Alle Rezepte Kochen & Backen    Rezepte Zum Grillen 28    Rezepte Zum Grillen 29    Rezepte Zum Grillen 30
   Alle Rezepte Zum Grillen    Rezepte Zum Grillen 31    Rezepte Zum Grillen 32    Rezepte Zum Grillen 33
      Rezepte Zum Grillen 34    Rezepte Zum Grillen 35    Rezepte Zum Grillen 36
                       
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Grillrezepte
 
Frechener Grill Gemüse

Gattung: 1 Rezept
Gattung: Vegetarisch, Gemüsegerichte, Grillen, Gemüse, BBQ,
 

1

1

1

1
2

4
1/4
1/2









Essl.
Teel.
Teel.
Schote Paprika
-rot
Zucchino
-klein
Knolle Fenchel
-klein
Zehe Knoblauch
Scheiben Ingwer (ca.
-Markstück Grösse)
Tomatenmark
Korinaderpulver
Zucker
1
1

2


1


4
1
 



Essl.


Essl.


Essl.
Essl.
 
Msp. Salz
Msp. Pfeffer (aus der
-Mühle)
Balsam Essig
(also Aceto Blasamico für
-Arme wie mich :))
Chin. Sojasauce
(Mushroom flavoured von
-"Pearl River Bridge")
Olivenöl (extra vergine)
Butter
Außerdem Alufolie

Die Paprika und den Zucchini in Streifen resp. kleine Würfel schneiden, Knoblauch, Ingwer und Fenchel *zusammen* sehr fein hacken und mit Salz, Pfeffer, Zucker, sowie dem Essig und der Sojasauce vermischen.

Die Folie mit der "spiegelnden" Seite nach innen ausbreiten und von Rand zu Rand mit Olivenöl bepinseln. Die Gemüsemasse draufgeben und diese mit ca. 2 El. Olivenöl beträufeln und durchmischen (geht am besten mit der Hand). Die Butter als feine Flöckchen drauf verteilen und zum Schluss noch das Tomatenmark über das Ganze geben, etwas Korianderpulver drüberstreuen. Das war's schon.

Nun die Folie nach oben und von den Seiten her zu falten, so dass ein dicht verschlossenes Paket entsteht. Es darf auch ruhig noch eine Folie außenrum, denn auf dem Grill geht's oft ruppig zu und das Paket darf nicht einreißen, sonst haut der entstehende Dampf inklusive Aroma ab und wir ernten verbranntes Gemüse.!

So nun das ganze für ca. (das hängt natürlich vom Grillfeuer ab) 20 Min. auf den Grill geben - noch mal durchrühren - fertig. Passt zu Fleisch, Fisch, oder einfach mit Brot, Reis, Kartoffeln :) Das ganze funktioniert natürlich auch im Backofen, aber da würde ich denn doch ein Auflaufform verwenden, so von wegen der Umwelt.

 
                                             Das Rezept zum Ausdrucken  
                                         
     
 

Grillrezepte kostenlos als PDF ausdrucken Lecker Einfach Schnell Original Rezepte zum Grillen, Kochen Backen Braten Garen Dünsten Schmoren Räuchern wie zu Omas Zeiten gratis Downloaden. Rezepte zum Grillen Vegetarisch, Vegan, Gemüse, Salate, Obst, Geflügel, Fisch, Krustentiere und Fleisch flambiert. Raffinierte Grillspezialitäten aus aller Welt für Grillpartys, Grillfeste und Feiern aller Art. Zum Beispiel auch für Weihnachten oder Ostern. Egal ob im Frühling, Sommer Herbst oder Winter, grillen kann man immer. Ob im Backofen, der Grillpfanne, dem Holzkohlegrill, dem Kugelgrill, dem Gasgrill mit Deckel oder ohne Deckel oder im Räucherofen. Ihr Findet hier Grillrezepte für Anfänger mit Tipps und Grillrezepte für fortgeschrittene Profis mit Viel Aufwand oder Wenig Aufwand für alle ist etwas dabei. Dazu findet ihr hier über 1200 Cocktail Rezepte, Omas Kochrezepte und Omas Backrezepte die ihr hier gratis als Omas Rezepte Sammlung PDF Rezeptbuch herunterladen könnt.

www.rezepte25.de